Freitag, 17. August 2012

immer das selbe mit diesem geblute...

Liebes Tagbuch,
Shari ist ja nun läufig und hat ihren zweiten Tag mit bluten zu gebracht und ich muss sagen, es war irgendwie Sinnlos das ich das Bett überzogen habe denn kaum hat sie einmal kurz kein Hoserl an ist auch schon der erste Blutfleck oben :(

Bin mal gespannt wie gut die Flecken dann wieder raus gehen bzw wie viele es noch werden...
aber wenn eine von den Leserinnen oder Lesern hier eine Idee hat wäre ich echt gespannt wie man die Flecken am besten raus bekommt...


Ach ja mich würde interessieren was eure Lieblingslieder so sind, also postet die einfach mal...

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog - Hab mich auch der Leserschaft angeschlossen, und zwar per sofort!
    Wäre schön, wenn du mal meinen Blog besuchen könntest ( Resp. der von meinem Hund ;)).

    www.dasti.ch

    Geschichten aus dem Alltag eines 2 jährigen Labrador Retriever Rüdens aus der Schweiz. Tagebuch mit Witz geführt, regelmässig und mit Fotos aus seiner Welt!

    Lg Sam

    AntwortenLöschen