Donnerstag, 16. August 2012

lauf-laufen-läufig...

Liebes Tagebuch,
Shari hat nun endgültig nachgezogen von Thaya, die ja bei uns zu Besuch war und ist nun noch interessanter für die Männerwelt.
Zufällig haben wir heute Oscar und Peppi getroffen im Wasserwald und die beiden waren total verliebt in Jenny (eine Staff-Mix Hündin). Peppi ist sogar mit Jenny am Boden rum gekrabbelt und hat ein wenig "geflirtet" ;)
Hundeflirten ;)

Shari wieder einmal am bellen...

Shari riecht ja auch ganz gut
Ein wenig später sind die beiden Burschen dann drauf kommen das Shari auch ganz gut riecht und haben sie wie zwei Bodyguards links und rechts flankiert damit ihr ja nichts passiert...

1 Kommentar:

  1. ZZZZ, dieser Peppino, jetzt sind seine Kinder noch nicht einmal auf der Welt und er flirtet schon mit anderen Ladies! Na wenn das Camaro wüsste!

    lg
    Sabine und die Animagis

    AntwortenLöschen