Freitag, 3. August 2012

brrr so eine Allergie is was schirches...

Liebes Tagebuch,
heute habe ich wieder einmal Zeit und auch Muse ein wenig etwas neues zu schreiben :)
also fangen wir einmal mit den weniger tollen Sachen an und erzählen erst einmal das Shari einen MEGAAA Ausschlag hat am Bauch!!! Nach Rücksprache mit Petra, meiner Lieblings- Züchterin und Ziehmutti von Shari, als auch einem Allergietest beim TA, weiß ich nun das es zwar schlimm aussieht, aber total unbedenklich ist und vom Gras kommt! Also so etwas in die Richtung wie eine Kontaktallergie bei bestimmten Gräsern, die einmal mehr und einmal weniger stark kommen kann... Naja dann wasch ich Shari einfach nach dem laufen in hohem Gras mit Käsepappeltee ab und schon sollte das weniger werden und gut verheilen...

brrr schaut das komisch aus...
Nach dem Besuch bei Cousine Thaya entwickelt Madam immer neue  Verhaltensweisen, am Foto sieht man wie Shari einer Maus nachstellt!!! Ich hatte Mitleid mit dem kleinen, süßen und ängstlichen Nager und hab ihn vor den Klauen meines Monsters gerettet...
wo is das Mausi hin???
Auch beim schwimmen entwickelt sie nun neue Sachen, wie zb kuschelt sie einfach so auf einer fremden Decke!!! Ok ok, die Decke war jetzt nicht sooo Fremd, weil sie gehört den Besitzern von Toffee, Shari´s Freundin aber dennoch, einfach so drauf legen und dann noch mit den andern Menschen kuscheln ist halt schon etwas neues bei ihr...

alles MEINS...
Oder auch das Verhalten beim Stecki zerbeissen ist neu!!! Christina durfte Shari dauernd den Stecken halten damit diese ihn gemütlich zerlegen konnte!!! Tja ein Whippet hat eben keinen Besitzer, sondern Angestellte...
immer schön festhalten mein Sklave...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen