Mittwoch, 15. August 2012

jööö ein Blog Update...

Liebes Tagebuch,
heute gibt es wieder einmal einen neuen Blog Bericht und JAAA viele neue FOTOS :)

es war ja vor kurzem Sharis erster Geburtstag und so haben wir einfach einmal Mel mit Cousine Thaya besucht und haben sich einmal eine Hundezone in Wien angesehen und ich finde es echt toll das dort sogar Tunnel waren und auch die Menschen waren sehr nett dort und haben af Thaya Rücksicht genommen die ja im Moment läufig ist! Gleich einmal vorne weg Shari hat mit Thaya gleich gezogen und ist nun auch für Rüden sehr interessant...




nach dem Geburtstagstreffen (Fotos werden in den kommenden Tagen hier noch folgen) ging es wieder Heim in Richtung Linz und da Mel und auch Thaya nichts zum tun hatten sind sie einfach mit gefahren und haben sich Linz und den Wasserwald angesehen...
Hier haben wir dann auch gleich noch eine echt tolle Begegnung mit einem Rehbock, der wie man sieht absolut keine Angst vor uns oder den Hunden hatte! Leider wie es scheint ist ihm das ein wenig zum Verhängnis geworden denn er hat eine echt böse Verletzung an der Nase! Ich vermute mal das ein Hund durch den Zaun nach ihm geschnappt hat, also gleich einmal meinen Tierarzt angerufen und ihn um Hilfe gebeten, denke das hätte auch der andere Hundehalter machen können denn die Verletzung hat dem Kleinen sicher nicht gut getan!
und da kommt er auch schon...

Aug in Aug mit Thaya, die sofort mit ihm spielen wollte...


Shari war er nicht so ganz geheuer...
 Im Garten hat Shari nun einen neuen Lieblingsplatz gefunden...




das trockene Gras scheint wohl eine echt tolle Unterlage zu sein, wobei ich denke ein wenig mehr Platz hätte ihr sicher besser gefallen...
Thaya findet Sharis Autokennel interessant...
Ach ja auch Thaya hat einen Platz in der Sonne gefunden der auch ganz bequem gewesen zu sein scheint...


eine kleine Style aktion...
Shari hat sich dann doch noch für einen anderen Platz entschieden, vlt war es ihr wohl ein wenig zu eng oder sie hat einfach eine kleine Streicheleinheit gesucht...


aber eines scheint wohl doch das non plus ultra zu sein und das ist Sonnenbaden mit Cousine Thaya...

1 Kommentar:

  1. Wir gratulieren herzlich zu Shari's erstem Geburtstag !
    Das sind ja echt tolle Bilder.
    Ganz bezaubernd fand ich das *Holzkörbchen mit integriertem Baum* - wäre perfekt kleine,faule Whippetjungs ;o)
    Viele Grüße Kirsten und Bandit

    AntwortenLöschen