Freitag, 24. August 2012

Shari vs Hase --> Shari 0Punkte // Hase 1Punkt

Liebes Tagebuch,
gestern ist es endlich angekommen, Sharis neues Halsband!
Die Größe passt perfekt und auch das Reflektieren ist echt genial, besonders am Abend ist es toll!!!

wir haben das natürlich auch gleich getestet und gingen eine Runde bei der Traun spazieren, wo wir wie könnte es auch anders sein auch gleich einen Hasen gefunden habe! HAAA zum Glück hab ich Shari im Finstern nicht so ganz getraut und sie sicherheitshalber an die Leine genommen denn, kaum hat sie den Hasen gesehen war Madam total fertig!!! Sie zog wie irre an der Leine, wollte nur mehr dort hin wo der Hase eben noch war, die Ohren standen, der Schwanz war auch angespannt und tjaaa ihren Namen kannte Madam natürlich auch nicht mehr!

Glück war hier echt das Shari an der Leine war und es selbst wenn sie abgehauen wäre nicht wirklich weit weg hätte können, ein hoch diese Hundezone die umrandet ist von Wasser :)

1 Kommentar:

  1. Hallo erstmal und Wau Wau!
    Ich bin (mal wieder) auf deinem Blog gelandet und wollte nur erwähnen (hab ich noch nicht?) dass er mir sehr gefällt. Toll geschrieben und sehr informativ. Die Bilder sind jeweils auch sehr gelungen!
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschnüffeln würdest, ich schreibe regelmässig in mein Onlinetagebuch!

    www.dasti.ch

    Wuff Wuff, Dasti

    AntwortenLöschen