Montag, 29. Juli 2013

zwischen Wien an der Wien und Kamp mit knapp über null...

Liebes Tagebuch,
dieses Wochenende ging es wieder wild zu,
Shari und Thaya durften die Wien erkunden und laufen was das Zeug hielt. Die Temperaturen waren zwar ein "wenig" hoch aber die Wien sorgte für tolle Abkühlung...
achja und seid diesem We hab ich nun auch ein Lockpicking Set, das jemand in den Fluss geworfen hat... fragt man sich nur mehr was der damit wohl alles gemacht hat...
ich liebe das 70/200er...


der 6 Beinige Hund...

die Schrift im Hintergrund ist bei dem Bild wohl Programm...

keiner kann so Mitleidig schaun wie Shari im Wasser...
 Sonntags flüchteten wir dann vor der Hitze an den Kamp...
wie üblich Shari und Thaya am tanzen und der Rest am rennen...

wie gern würd ich auch welche haben, nur die alle dann mit Namen zu versehen wird nicht einfach...

wie sie über die Wiese fliegen, einfach traumhaft...

macht doch eine gute Figur die kleine- große Annie...

na wer flirtet denn da???

Wasserscheu???

ob er sich selbst im Wasser bewundert???
ps das Wasser war wirklich sehr sehr kalt, schätze mal es hatte wirklich nur knapp über null Grad :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen