Samstag, 27. Juli 2013

von Hunden, Whippets und Eisbären...

Liebes Tagebuch,
schon lange plagt mich der Wunsch etwas mit dem Titel zu schreiben und diese Temperaturen die wir im Moment haben animieren mich zusätzlich dazu...

Klein Shari ist ja speziell, das weiß man ja mittlerweile schon. Nur haben Whippen irgendwie alle etwas gemeinsam und zwar man sieht ein Kuschel-Foto und denkt sich "wow da in dem Raum muss es ca 30 Grad haben", oder genauer 30 Grad MINUS. Zumindest wirkten sie auf mich immer so! Könnte vlt auch daran liegen das Shari auch bei diesen Temperaturen die schon sehr an Sahara erinnern immer noch UNTER der Decke schläft! Ok ok, ist nicht weiter schlimm denn dort ist sie eigentlich total alleine, denn wir die zwei Beiner halten es dort schon länger nicht mehr aus :)
Im Vergleich dazu der Stafford Shire Bullterrier meiner Eltern liegt selbst im tiefsten Winter nicht unter der Decke, was irgendwie schon sehr an einen Eisbären erinnert, oder ist das für normale, also nicht Whippets ein normales Verhalten???


naja ich werd mir nun ein frozen Joghurt besorgen und weiter darüber sinnieren....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen