Mittwoch, 24. Juli 2013

Crispy der Konditionstrainer...

Liebes Tagebuch,
da Shari ja ein wenig was für ihre Figur tun muss haben wir uns mit Crispy getroffen und siehe da sie sind gelaufen und das wirklich ausdauernd :)
und da purzeln die Kilos...
auch Schuppentier haben wir gefunden, wäre sicher eine tolle Freundin für Hoggy...
so sehen wasserscheue Hunde aus...
nicht nur Jesus kann übers Wasser laufen, auch dieser Angler hat Talent dafür...
Shari hat irgendwas zum jagen gefunden, aber da nichts da war ausser kleinen Vögeln durfte sie auch...
Crispy musste natürlich immer alles im Blick haben was Shari so macht, nicht das mein Mädchen noch verloren geht...
Wiesen Wutzeln im Thaya-Style :D
und auch Rehe hinterlassen Spuren, also nun ist es fix, es gibt an der Traun Rehe...
nun liegt kein Shari wieder einmal total fertig am Bett und schläft den Schlaf der gerechten, ich denke sie weiß noch nicht das sie bald mal wieder Coursen gehen darf oder ist es doch eher ein muss???
Naja ich vermute mal für sie ist es ein dürfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen