Sonntag, 7. Juli 2013

Linzer Whippet Walk 2.0

Liebes Tagebuch,
es wurde geschafft!!!
Linz hatte seinen Whippet Walk und das mit stattlichen 11 Hunden (ausser ich hab mich verzählt)...
und sogar die >>>Animagi´s<<< sind gekommen und haben wirklich einen weiten Weg auf sich genommen um dabei sein zu können!!!
Gleich einmal ein großes Danke an alle die gekommen sind, es war wirklich toll!
die Begrüßung war herzlich wie unter Whippies üblich...


die Magic´s verbrachten lange Zeit im Auto und gaben gleich mal Gas als sie Leinenlos waren...


mein Herz aller liebster Rüde

Oscar ist auch ein echter Traumrüde...

Thaya war gleich mal am Mausen...

Peppi genießt es von Sabine gestreichelt zu werden...

Kiambi wie üblich nur am laufen...


sexiest Hintern Kontest :D

Oscar verliebt in Micra, er hat sie sogar zum fressen gern ;) ...


Shari wird gezwungen für ein Gruppenfoto still zu halten...

und die Animagie´s zeigen sich mal von der ruhigen Seite und halten wirklich still

und das sogar wirklich brav und lange...

Charo, wirklich ganz der Pappa...


Thaya und Peppi, a love Story...









 to be continued...
Iduna geht sogar tauchen...



ich liebe mein neues Objektiv...

killer Micra???

findet ihr das Känguru???
 Kiambi hat eine etwas eigenartige Art zu bremsen...
3,2,1...

...Maschinen voller Halt...

Shari fand das natürlich wieder einmal total lustig...

sind sie nicht süß???
 ein Suchbild gibt es auch...
wo ist Kiambi???

Thaya bringt Shari mal etwas laut zum stehen...
 Danach ging es noch zu mir auf einen Tee, nein keinen Kaffee! Ich trinke keinen und hab nicht mal wirklich einen Schimmer wie man einen macht... also gab es auch für meine Gäste nur Tee! Ok ok und andre Getränke, nur halt eben keinen Kaffee!
Aber dafür machte ich eine Handvoll Mochi!



Weiters hab ich beschlossen meinem Hund nieee wieder die Krallen zu schneiden!
So nun gibt es sicher den Aufruf "aber du hast einen Whippet der braucht das aber..."
Stimmt sie braucht das, nur wenn ich mir ansehe wie Shari beim Dremeln der Krallen einschläft, und wie fertig sie immer ist beim schneiden der Krallen, bleib ich ganz klar beim Dremel! Auch wenn es unter dem Strich ein wenig länger dauert, jedoch ist auch die Verletzungsgefahr der Krallen beim Dremel eher gering (wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen