Donnerstag, 4. Juli 2013

was für ein toller Abendspaziergang...

Liebes Tagebuch,
heute gibt es wieder einen weiteren Objektiv-Test! Immerhin muss ich mich damit vertraut machen, damit am Samstag dann alles glatt läuft ;)
Wo wir grade beim Thema sind, am Samstag um 10.00 ist ein Whippet-treffen in Linz an der Donaulände, sollte jemand Infos dazu haben wollen muss er/sie es nur sagen!

Auf jeden Fall liebe ich das graue Objektiv und auch der Kameragurt macht sich bezahlt! 1,5h mit der Kamera und nicht einmal verspannt!!!
ich liebe den geschockten Blick...

Hauptsache Shari ist nicht der gejagte... 
glücklicher kleiner Mann
so ein zoom ist schon toll...
der Große links ist Sharis Verehrer :D

toller Liedstrich und ein ganz ein netter...
auch ihn haben wir wieder getroffen, na wer erkennt ihn???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen