Mittwoch, 31. Juli 2013

Shari auf Erkundungstour...

Liebes Tagebuch,
heute gingen wir mal wieder zur Traun und haben dort auch gleich ein wenig vorgearbeitet für das nexte Badewochenende :D
Shari hatte natürlich andere Sachen im Kopf wie zb Vögel jagen, was auch gleich dazu führte das Fräulein ihren Namen nicht mehr gehört hat...

wo is der Vogel hin???
ich liebe das Wasser...

tolle Aussicht...

zwar sind überall Steine aber schön ist es dort...

Shari bringt nun sogar Stockerl aus dem Wasser, naja ok ned immer, aber ab und an...

Punkterlhund...

ohne Worte...

auch hier ist was zum liegen...

noch eine Bucht auf der andren Seite, da will ich mal hin...

ps Shari, hatte auch wieder die tolle Idee ghabt einen Vogel zu jagen und siehe da,schwupps und weg war sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen