Sonntag, 29. September 2013

Tulln vs Hundeberg...

Liebes Tagebuch,
heut waren wir in Tulln und haben dort zum dritten mal in folge ein Sg bekommen, ja ich gebs zu langsam hab ich mir zumindest mal ein plaziertes erhofft. Nur leider kommt es anders als man denkt und so bleiben wir bei den normalen unplazierten Sg´s :/

Als Ausgleich ging es dann mit den Damen auf den Hundeberg, wo Shari wieder einmal zeigte was wirklich in ihr steckt!
Ja ihre wahre Natur ist und bleibt das Laufen!
Kaum von der Leine geht es los...

coole Position für einen Sessel, mit überblick über die HuZo...
meine Mädls beim Energie Abbau...
Das "find mich wieder" Makerl nervt ab und an ein wenig...
das laufen ist des Sharis Lust, das Laaaaaufen...
sieht der Oberschenkel nicht echt groß aus???
es gibt nichts tolleres als einen Windhund laufen zu sehen! Dabei sehen sie zu 100% zufrieden aus...
hält da jemand Ausschau???
und da wird dann Kräftig mit gespielt...

nein, nein, Shari zieht nicht am Schwanz, das täuscht...
ab und an ist es am besten, Augen zu und durch...


Shari geht zum pinkeln hinter den Strauch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen