Mittwoch, 25. September 2013

Des Sharis neue Kleider...

Liebes Tagebuch,
nach einer langen Odyssee und ein wenig hick hack mit dem Postboten, hab ich es nun doch endlich bekommen!
Gemeint ist ein Packerl mit dem geilsten Klebeband...
ist doch genial das Bändchen oder?
und was war darin? RICHTIG Sharis neue Kleider, man beachte die tolle Borte! Und es ist sogar in dem Ornament ein Hund...
Das erste Geschirr, für die Rennbahn... 
schick oder???
wie angegossen...
zu meiner großen Überraschung waren auch die Holländischen Tupfen Hunde wieder einmal in Linz u Besuch...

Goby wurde gleich zur Kindergarten Tante erklärt...



ich musste das Geschirr runter geben damit es nicht hin wird, das edle Stück...

killer Goby...
... aber total verständlich wenn einem dauernd die andren ins Ohr bellen...
mini Tupfel-Hund... 

Ich liebe diesen Blick...

vielen Dank an Claudia Stricker für dieses tolle Geschirr! Ich bin hellauf begeistert und Shari ist damit gelaufen als hätte sie gar keines oben! dh es sitzt für sie wirklich total gut :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen