Sonntag, 22. September 2013

So ne Rennbahn die ist lustig...

Liebes Tagebuch,
sollte ich jemals im Lotto gewinnen, kauf ich mir eine Rennbahn :)
DENN soviel Spass wie Shari und Thaya dort haben, haben sie selten so geballt...
Achja Zeit wurde auch gemessen und Shari rennt eine Runde in Untersiebenbrunn in 26,91 Sekunden, es geht zwar schneller, aber ich bin total Stolz auf die Mädels...
Newcomer Annie...


...das es ihr erster Versuch war...

...sieht man ihr nicht wirklich an oder???

Shari in ihrem Element...

...tolle Kurvenlage...

und der Dreck fliegt nur so durch die Gegend :)


2ter Versuch mit Annie, und es klappte immer besser...

fertig aber glücklich! 

©Sabine Krauß, danke die tollen Bilder...
zur Entspannung gingen wir heute nur eine kleine aber sehr feine Runde, unter andrem mit Shari´s Schwester, ihrer Mutter und ihrem Vater :)
Toll zu sehen wie sich meine Rennmaus freut wenn sie ihre >>>Züchterin<<< wieder sieht!
Leider hab ich heut durch das ganze getratsche nicht soviele Fotos gemacht, aber ein paar sind es dann doch...
ein Traum in Schwarz/Weiß, und langsam lern ich es ja doch noch :)
Shari´s Mutter Lucy, die leicht verdutzt Kuckt als die alle ins Unterholz gedüst sind...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen