Dienstag, 24. September 2013

so nun bin ich verwirrt...

Liebes Tagebuch,
ging so eben mit den Hunden raus und wie immer, lies ich beide in der neben Strasse von der Leine. Zum einen weil dort kein Verkehr ist und Hicki dort schnüffeln kann und zum andren weil ich Shari dann ein paar Zapfen werfen kann...
Ok ich geb zu ich weiß das ich das dort nicht dürfte weil man ja nur auf Hundezonen ableinen darf, jedoch verwirrt mich der eine Mann nun doch sehr, denn die Konversation war ein wenig verwirrend!
Den Teil mit ich soll meine Hunde anleinen seh ich ja noch ein, nur der Beisatz "denn ich bin Jäger" verunsichert mich nun! Denn was will mir dieser "nette" Mensch nun sagen? Das er meinen Hund auf Korn nimmt? Das er Amok rennt? oder einfach nur das er meint sich mit dem Gesetz auszukennen???

tja ich weiß es nicht! auf jeden Fall weiß ich wo er wohnt und sollte meinem Hund auch nur irgendwas was passieren, weiß ich wo die Anzeige hinflattern wird...
zur Sicherheit wird Shari die nexten Tage mit Mauli rum rennen, denn das Gesetz sagt Leine ODER Mauli, dh Jäger hin oder her, mein Hund wird auch weiterhin frei laufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen