Donnerstag, 5. Juli 2012

willst du mich vergiften???

Liebes Tagebuch,
Gestern haben wir uns einmal wieder mit Toffee getroffen, der "leicht" überdrehten Whippet-Mix Hündin und was soll ich sagen, ja also Shari war irgendwie nicht in Spiellaune...
Ich schiebe das nun einfach einmal auf die gestrige Hitze, wobei Shari auch vorgestern schon ein wenig ruhiger war als sonst...

Wühlmaus Toffee

motivierter Blick???

jööö ein Glühwurm :D
Heute gab es in der Früh Fleischknochen und auch ein Stück Rindermark, komischer weise blickt sie mich bei solchen Sachen immer an als würde ich sie vergiften wollen!!!
Ich meine Hey, es sind echt tolle Sachen und ein jeder andere Hund fliegt voll drauf, sogar Hicki springt im Quadrat wenn er so etwas bekommt, nur einzig Shari blickt dann echt total angewidert und in Wirklichkeit bekommt sie echt immer nur das beste...

Hmmm ich frage mich gerade ob andere Hundehalter auch solche Blicke ernten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen