Samstag, 21. Juli 2012

öfter mal was neues oder Shari wird erwachsen...

Liebes Tagebuch,
Shari wird nun immer mehr erwachsen und Gott sei dank lässt sie sich nun auch von anderen Hunden nicht mehr so bedrängen und zeigt denen ganz genau wie weit sie gehen können... Ich find das sooo toll!!! Auch im Bett kommen nun vermehrt neue Charakterzüge zum Vorschein!!! Wie zum Beispiel das auf meinen Beinen liegen oder auf meinem Kopfpolster kuscheln...
hypnose-Blick--> dreh den Wecker ab...dreh den Wecker ab...
Nicht nur in der Wohnung, nein auch im Freien kommt nun vermehrt ein Stehohr!!! Zum Glück haben wir bis jetzt noch keinen Jagderfolg gehabt, na dann hoffen wir mal das dies auch so bleibt bei meinem Wachhund, aja Wachhund deswegen weil sie auch wirklich sehr aufpasst, sei es nun im Garten oder im Haus, der Prinzessin entgeht nichts, aber auch gar nichts
immer öfter Stehohren...

der "dicke" Hintern hat keinen Platz mehr unter der Decke...
Auch ein neues Hundespielzeug ist fertig geworden und ich muss sagen vom Preis her ist es um ein vieles billiger als die gekauften im Laden!!! Jetzt folgt dann noch der Test beim kleinen Jacquolino...
Spielzeug selbst gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen