Sonntag, 22. Juli 2012

DSH+Shari+Flüchten=blöde Mischung!!!

Liebes Tagebuch,
heute war echt ein toller Tag, theoretisch gäbe es nichts zu erzählen, also ein typischer Sonntag eben.
Wäre nicht am Nachmittag eine Runde mit Toffee angesagt gewesen und ja was soll ich sagen... wir haben Aron getroffen, seines Zeichens Deutscher Schäfer und nicht gerade bester Freund von Shari, in letzter Zeit nimmt jedoch ihre Abneigung gegen DSH zu, keiner weiß wirklich warum das so ist, nur es ist halt eben so!
Jedenfalls treffen sich die Blicke von Shari und Aron, Shari sprintet davon, Aron hinten nach! Juhuuu die Freude ist groß (<---ironie) da Madam genau Richtung Straße rennt, Rufen und Pfeifen bringen nichts und auch die Hoffnung das sie einen Bogen in meine Richtung macht verfliegen sofort als sie im Wald verschwindet und dahinter gleich die Strasse! Ich geb es zu ich hab nur mehr auf gequitsche von Reifen gewartet, zum Glück ist mir das jedoch erspart geblieben!!! Aron hat auch Gott sei dank schnell wieder abgedreht und so ist Shari im Wald stehen geblieben. Der Kommentar von den anderen Besitzern war auch ein wenig "lustig"! "Na deine is heute aber auch ein wenig gschreckt" Na no na ned! Nachdem Aron ihr sonst immer Stunden lang ins Ohr gebellt hat und sie ja DSH ohnehin nicht mehr mag. Zum Glück ist ihr halt nix passiert und wir haben später dann auch an der Leine einen zweiten Versuch gewagt an Aron vorbei zu gehen und siehe da, es hat alles geklappt. Kein bellen von ihm und auch kein Fluchtversuch von ihr! Tja warum halt nicht gleich so...
Wo ist Shari???...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen