Sonntag, 8. Juli 2012

Ein wenig was zum lesen...

Liebes Tagebuch,
was hab ich heute wieder für echt kranke Sachen gefunden?
zu erst einmal ein Artikel in einer Zeitung bei dem aus nichts eine riesen Sache gemacht wird und gleichzeitig wird den Hundehaltern das leben ein wenig schwerer gemacht in  dem man die Angst Hunden gegenüber wieder ein wenig erhöht!

Also was ist geschenen? Ein Rotti ist auf einen Spielplatz gelaufen und hat dort eine Mutter in Panik versetzt Punkt! Mehr war nicht! Ehrlich gesagt wenn man das nüchtern betrachtet wäre das nicht mal ein Artikel wert gewesen, sofern es sich nicht um einen riesen großen bösen und auch Menschenfressenden Killerhund handeln würde (<---ironie)
Huch wie oft ich mit Shari schon in der Zeitung gestanden wäre wenn auch auf Whippis so reagiert wird! JA es ist auch mir schon passiert das Shari beim spielen einem Kinderspielplatz zu nahe gekommen ist, aber ich hab ja zum Glück einen Hund der noch nicht in den Medien gestanden ist! Also hier einmal der Artikel

>>>klick mich<<<


Jetzt am Abend hab ich dann auch noch einen tollen Artikel zum Thema Hund und Futter gesehen, jaaa es ist echt eines meiner Lieblingsthemen :) und ich wüsste wohl echt nichts was mich solange beschäftigen könnte wie das Thema :)
Heute geht es jedoch nicht darum ob TroFu oder BARF nein nein nein ...



Viel besser heute geht es darum ob Fleisch oder Vegan bzw Vegetarisch...
Ich bin ja fest der Meinung das es im Prinzip egal ist ob TroFu oder Barf, jedoch Vegan oder Vegetarisch finde ich schon mehr als bedenklich! Zumal das dem Hund ja nicht aus eigenem Antrieb gefüttert wird sondern nur damit manche Menschen ihr Gewissen ruhig stellen können...

>>>klick mich<<<



Achja von Shari gibt es natürlich auch wieder etwas neues und zwar hat Madam im moment irgendwie eine neue Eigenart entwickelt und zwar verhält sie sich nun auch bei Hunden die sie schon lange kennt, sofern man bei ihrem Alter von lange reden kann, sehr zurückhaltend. Keine Ahnung warum sie jetzt so "ruhig" ist denn es hat mit einem anderen Hund echt absolut keinen Zwischenfall gegeben, naja ich geh mal davon aus das sich das alles wieder legen wird mit der Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen