Mittwoch, 11. Juli 2012

wieder soooviel neues...

Liebes Tagebuch,
heute gibt es endlich wieder ein kleines Update :)
Ich habe mich wieder einmal einem Kochexperiment gewidmet und muss sagen das meine Erdäpfelnudeln echt lecker waren, bis auf die Kleinigkeit das ich ein bissi wenig Salz erwischt hab, aber besser zu wenig als zu viel sag ich mal :)

gelungenes Experiment
 Shari ist echt ein total genügsames Mädl und gibt sich auch mit einem gestohlenen Korken zufrieden und wie immer wenn sie was "findet" wird es sofort auf IHREN Teppich getragen :)
total genügsam...


Auch ein paar neue Bänder sind fertig geworden, aber dazu sage ich nu nichts und lass euch selber mal ein wenig schwärmen ;)




Kommentare:

  1. Huhu Shari,

    ich bin Lilly und habe bei Thaya gesehen, dass du auch einen Fuchsi gewonnen hast und da musste ich doch gleich mal schnuffeln, wer du bist ;)

    Und was stelle ich fest, wir haben was Gemeinsan ;) Ich schleppe auch immer alle neu entdeckten Sachen erst mal auf meinen Teppich ;)

    Besuch mich doch auch mal :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa also darüber können wir gern mal reden wenn ich nur wüsste von wo Lillybärchen ist :)
    Shari hat übrigens auch gepunktete Freunde nur sind die leider in Holland daheim und wir sehen sie ned recht oft :(
    haben Dalmatiner nun weißes Fell mit schwarzen Punkten oder schwarzes Fell mit weißen Flecken oder einfach weiß Punkte und schwarze Flecken??? :)

    AntwortenLöschen
  3. oooooohh - ist das am letzten bild das halsband dass bald meinem quentin gehören wird???

    lg
    dani

    AntwortenLöschen