Samstag, 31. Dezember 2011

Wieder ein sehr aufregender Tag ..

Gleich in der Früh rein ins Auto und ab nach Wien, dank der Tabs war die fahrt ohne Probleme und Shari sabberte nur ein wenig vor sich hin! Tina war sofort verliebt in meine, von der fahrt noch ein wenig durch den Wind zu scheinenden Maus! (was ihr nun aber keiner verübeln kann oder???) 
Rein in ihre Wohnung kucken wo ein gemütliches Plätzchen ist und dieses sofort in Beschlag genommen, das ist meine Shari wie sie leibt und lebt :) Tja Tina konnte sich von der Maus gar nicht mehr trennen was man nur zu leicht versteht, nur leider musste es sein denn es ging ja auch noch zu Ziehmutti Petra mit ihrer Bande! 
oh man ist diese Couch genial!!!
Also wieder rein ins Auto Begeisterung gleich Null bei Shari bis ich wie üblich rückwärts eingeparkt habe! Sie hat noch nicht mal gesehen wo wir sind war sie schon aufgeregt und wedelte mit dem Schwanz!!! Heckklappe auf und ab zur Tür wo auch gleich die süße Schwester, Mami und ihr Papi auftauchten :) Gott ist das immer süß wenn sie sich wieder sehen und vor lauter Freude nicht wissen was sie als erstes tun sollen ... Mit Petra wurden dann ein paar Filmchen und Fotos gekuckt und im Anschluss Hundeleckerlies gekauft (wie immer hab ich ein wenig mehr ausgegeben als ich eigentlich wollte aber scheint wohl normal zu sein bei einem Whippchen) Da zur Zeit ja Zahnwechsel ansteht wurden auch heute wieder einige Zähne gefunden bei denen man nicht sagen kann welchen der beiden sie gehören! aber wenn man sieht wie Rosa Sweeti schon war würde ich mal sagen Shari einige Zähne weniger :)
Kampf um den Stierhoden


Kurzen Moment hat ihn Shari...

um ihn gleich wieder zu verlieren 

nach links drehen oder nach rechts drehen???Ach egal ich mach beides :)

sogar beim schlafen wird man gestellt :/


nicht schlecht fürs erste mal oder???

DAS ist mein Vorbild 

da oben war mal das kleine Kobold Zimmer ;)

3 Kommentare:

  1. ... ich glaub auch, dass die meisten Zähne von Shari sind. Auf jeden Fall war es wieder super nett, die Butzis hatten ihren Spaß und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
    Guten Rutsch und Happy New Year!
    Petra, Hannes und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die erste Ausstellung mit den Beiden! ;))
    Es sind beide sooo hübsche Mäuse!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. auf die erste Ausstellung freuen wir uns auch schon, sind ja schon fleissig am üben... Sind wir mal gespannt wie das wird ;)

    AntwortenLöschen