Freitag, 9. Dezember 2011

HILLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEE...

... es regnet immer :/ na das nenn ich mal echt unfreundliches Wetter!!! Viel Wind und immer wieder Regen also kein passendes Wetter für lange Spaziergänge! Na da hoffen wir echt mal das es Morgen und Sonntag ein wenig besser wird damit meine kleine Rennmaus wieder mal richtig Gas geben kann!!! Vielleicht bestell ich dann Morgen auch gleich noch ein zweites Schaffell von der tollen Seite die mir ein Schulkollege empfohlen hat, es wird ein tolles Naturfell werden in schwarz-weiß (hat ein bissi Ähnlichkeit mit einem übergroßen Hamster) und kleine Schnitte vom Gerben werden auch vernäht und es kostet auch nur um die 20,- das wichtige aber für mich ist das es ÖKO Test Sieger ist und frei von Schwermetallen und sonstigem Zeug ist was kein Mensch haben will!!!

sollte noch wer Interesse haben an einem Fell für seinen geliebten Whippet kann ich ihm die Seite gerne weiter leiten

ps: Sharis neue Schlafgewohnheit (zwischen meinen Beinen und unter der Decke) veranlassen mich langsam dazu die Heizung wieder ganz abzudrehen ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen