Mittwoch, 28. Dezember 2011

Welch ein Lob...

Heute haben wir im Wasserwald zwei Holländer Dalmatiner-Züchter getroffen, ein echt nettes Pärchen mit tollen Hunden, besonders die Ältere mit den Micky Maus-Ohren hat es mir angetan, Shari war auch von der Älteren angetan da sie ein wenig ruhiger war als die beiden jungen Mädls die immer mit ihr laufen wollten aber ihr doch ein wenig zu ungestüm waren am Anfang! Jedoch hat sich auch das gelegt und so ist sie mit den 3en gerannt wie eine Große! Von den beiden Züchtern hagelte es die ganze Zeit über nur Lob in Sharis-Richtung, welch ein gutes Band wir schon haben und super ihr Körperbau ist, oder wie selbstsicher ihr Gang wäre! Ich bin schon immer größer geworden muss ich zugeben, aber wer wäre das nicht bei einem so tollen Hund???

sie wünschen???
war da was???

komm und jag mich:) 

is neu und eine geile Farbe :) bin mal gespannt wie lang er passt
heute gab es auch den neuen Mantel in einer echt voll genialen Farbe, bin ich mal gespannt wie lange er passen wird bei der doch sehr schnell wachsenden Rennmaus ...

2 Kommentare:

  1. Hi! Hab grad deinen Blog gefunden!
    Wow, die Kleine ist ja schon gewachsen! Das ist ja die kleine gestiefelte Blaue, gell? Die wär auch meine Favoritin gewesen, wenn ich nicht schon Thaya hätte bzw. ich fand es jetzt noch zu früh für einen Zweitwhippet!
    Nur weiter so mit dem Bloggen!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  2. Jup das ist die gestiefelte Katze :) und danke für die ganzen Kommentare! da können sich die andern mal ein Beispiel nehmen :p eben erst gefunden und schon zig Kommentare hinterlassen!!!
    Thaya ist ja auch eine voll süße ich finde den Lidstrich so süß (mein nexter wird auch einen haben) :D
    wünsch dir noch viel Spass beim stöbern auf dem kleinen Blog ...

    AntwortenLöschen