Freitag, 23. Dezember 2011

Welch ein Glück!!!

...Heute war es soweit Shari durfte wieder mit Autofahren, mein ungutes Gefühl war wie üblich allgegenwärtig, da wie ja sicher jeder weiß Shari sich beim Autofahren gerne mal so einiges durch den Kopfgehen lässt, am liebsten jedoch ihren Mageninhalt!
In der Früh gleich einmal die Tabletten vom TA ausgepackt (Cerenia 24mg) und in ein Stück Milchschnitte gesteckt (was tut man nicht alles damit man seinen Liebling überlisten kann), wie erwartet ist ihr die Tab gar nicht aufgefallen, als mir die Packung runter gefallen ist hat sie sofort angefangen diese abzuschlecken! Ok möglich das sie die Tab auch einfach so gefressen hätte, jedenfalls dürften sie nicht schlecht schmecken! Ihr Verhalten im Auto war anfangs wie gewohnt und so dauerte es nicht lange bis sich Speichelfäden zogen, jedoch war sie sehr ruhig und auch Erbrochen hat sie sich nicht!!! Beim Tierfleischer hab ich ihr dann sofort was gekauft weil sie so tapfer ist! Im Anschluss mussten wir dann noch zu Freunden fahren und auch diese fahrt war nur von speicheln begleitet! Ich muss schon sagen um den Kreislauf zu durchbrechen sind die Tabs genial!!! Bei den Freunden war die Freude groß darüber das sie endlich einmal die nun doch schon große Shari sehen durften, auch Devil (deren 3Jahre alter Englische Staff) war von ihr begeistert und wich ihr nicht mehr von der Seite! Tja sie ist auch eben eine zuckersüße Maus!!! Zuhause angekommen hab ich dann gleich auch noch Strychninum phosphoricum D200 bestellt welche auch sehr gut helfen soll bei Sharis Problemen (anfahren und bremsen beim Autofahren), na da sind wir mal gespannt ob die was helfen! Jedenfalls ist sie begeistert von ihrem Leckerchen (eine gekochte Rindernase)
mein Zinken ...

MEINS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen