Sonntag, 9. Juni 2013

Wien kommt auf den Hund...

Liebes Tagebuch,
heute gab es wieder viel zu tun, die Wienführung stand am Programm!
Das Wetter passte und es gab auch viel interessantes zu hören (wenn nicht gerade mal wieder wo eine Glocke bimmelte).
Was soll man sagen, die Hunde waren alle ausgesprochen brav! Ok hier und da gab es mal ein Knurren , aber das war es dann auch schon!


Shy guy, oder ein ganz normaler Azawakh ;)

unglaublich wo es überall Hunde zu sehen gibt...

sogar am Stephans Dom...





die Rennhunde, waren noch müde von gestern...

wobei eigentlich nur Blondinen am Boden gelegen sind, ob es da wohl ein Gen gibt das dies auslöst???

wie man sieht Hunde ziehen sich durch die Geschichte von Wien...

wie wir heute auch gehört haben wurden früher Hunde zum Teil nur mit Brot ernährt, bzw die höher gestellten dann schon mit Brot und Beuschel, was Pinot, wobei wenn man sich auch die andren Gesichter ansieht nicht nur ihm, gleich eine leicht Depressive Verstimmung ins Gesicht zauberte...
auch Gassen die man sonst nie sehen würde wurden erkundet!

und auch interessante Strassennamen vielen einem immer wieder auf...

mystische Symbole wohin das Auge blickt...

ein  Vollwürgehalsband für Frauen!!! wie man sieht OHNE Zugstop!!! Gemeint ist 2te Reihe, Mitte...

klinisch tote Hunde...

Shari hat sich was zum trinken verdient...
Wie kann es auch anders sein, waren unsere Hunde heute ein recht beliebtes Fotomotiv :) kein Wunder, ist doch einer schöner als der andre ;)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank - Du hast so tolle Fotos gemacht! Liebe Grüße, Sonja & Kharim

    AntwortenLöschen