Sonntag, 30. Juni 2013

das Imperium greift an....

Liebes Tagebuch,
Gestern war ein kleiner aber feiner Ausflug zum Naschmarkt am Programm.
Es war herrlich, und ich habe mich NICHT verlaufen!!!

Einzig der gute Oolongtee den ich gekauft hab dürfte ein wenig vom Geschmack des neben stehenden Tees angezogen haben :(
was man nicht alles findet in Wien...

Nun zu meinem genialen Bild, des Tages! Na wer kennt ihn???
Tja die Aliens sind eben unter uns!!!

Womöglich wird nun Wien ein Teil des Imperiums, ob das den Grünen wohl gefällt???
ach er ist schon süß! und JA ich hätte auch gern einen, und einen Ewok :D
Gegen Abend ist nun passiert!!!
Shari hat GETÖTET!!!
Das Ziel, ihres hinterhältigen und von langer Hand geplanten Anschlages war eine Arme Mäusefamilie, wobei auch Prinzessin Thaya nicht ganz unschuldig ist...

Es sind wohl einige Opfer zu beklagen, zumindest jedoch ganz sicher einmal mindestens 1 Mäusebaby! (Die Zahl ist nicht bestätigt und muss sicherlich weiter nach oben korrigiert werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen