Samstag, 8. Juni 2013

so ne Rennbahn die ist lustig, so ne Rennbahn die ist schön...

Liebes Tagebuch,
heute war ein langweiliger Tag...

Ach Quatsch, heute war ein toller Tag! Die Sonne schien und es ging auf die Rennbahn mit unseren beiden Grazien! 2 Trainingsläufe waren geplant...

Danke an Ingeborg das du uns mit >>>Lucky<<< hast laufen lassen...

erster Lauf gegen Lucky, welcher von Shari leicht verwirrt ist...
er dreht sogar kurz um...

Shari zieht an ihm vorbei, lässt sich nicht beirren...

und gewinnt gegen einen Int. Coursing und Renn-Champ...

ja ok, vlt doch nicht ganz...

jedoch war der Wille da und es hat nicht viel gefehlt ;)
>>>Pinot<<< kam heute auch unter die Räder, oder besser unter die Mädels! Man könnte fast glauben das sie ih die Unschuld rauben wollen oder besser gesagt wollten...
der Schrei...
doch weit gefehlt, Pinot hat Siri aufgefressen... Keine Angst er hat sie nicht ganz gefressen...
was so alles in einen hungrigen Whippet passt...

nachwuchs Renn-Champ, oder Hilfe es bewegt sich wieder...
ein episches Rennen, Shari vs >>>Thaya<<<! Kampf der Cousinen...
Shari hatte eindeutig den besseren Start, was vlt daran lag das sie die Box schon kannte und Thaya ein wenig unsicher war. Es war ein echt spannendes Rennen und Shari konnte ihren Vorsprung ins Ziel retten. Man kann also gespannt sein was beim nexten Rennen passiert wenn Thaya nicht mehr nervös ist und sich wieder mit Shari ein vor Spannung geladenes Rennen liefert! Achja Shari hat sich heute auch gleich mal ein neues Brustgeschirr verdient, welches am besten auch noch ausbruchssicher sein sollte! Warum? naja sie hat es geschafft sich aus dem Halsband zu winden, welches e schon eng war, und ist dann auf die Bahn gelaufen. Zum Glück ist nichts passiert und es ist mir auch eine Lehre gewesen! Tja und darum bekommt die kleine, irre Maus nun ein neues SICHERES Geschirr, damit in Zukunft sowas nicht mehr passieren kann...
Shari hatte den besseren Start...

der Vorsprung war bis zum Schluss gleich, und man kann gespannt sein auf das nexte Rennen der beiden

dafür rannte sie auch gleich mal am Hasen vorbei...

2x Stehohr bitte :D

wer seine Leistung erbracht hat konnte auch mal im Schatten liegen...
ps: vielen Dank an alle die heute den Tag so toll machen, und auch ein danke an Michaela von >>>Sofahund<<< welche uns wieder einmal gut beraten hat beim richtigen einstellen des Maulkorbes...
und auch ein Danke an Ingeborg für die vielen Tipps die sie uns gegeben hat! Wir wünschen auch auf diesem Weg noch mal viel Glück für die EM, falls sie stattfindet...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen