Mittwoch, 5. Juni 2013

Dantes inferno im Wasserwald...

Liebes Tagebuch,
heute war es soweit, Dantes Inferno im Wasserwald...
Naja das Inferno war nicht, jedoch haben wir >>Dante<< kennen gelernt...
Er ist echt ein total süßes kleines Reh und entdeckt gerade das Mädels nicht nur zum Spielen gut sind...
Shari hat ihn, aber ein zwei mal gezeigt das es nichts wird und schwupps wurde fangen gespielt! Shari war sogar das Hasi und ich muss sagen Dante ist echt ein Flotter und vor allem genauso wendig wie Shari. Was aufgrund ihrer Größe ja wirklich sehr sehr schwer ist hier jemanden zu finden der passt, denn oft werden die andren einfach ausgebremst...

LEIDER ist Dante ein wenig Kamerascheu, was dazu geführt hat das es kein Foto gibt auf dem man sein Gesicht sehen kann!!! Werden das aber sicher noch öfters versuchen und wer weiß vlt klappt es ja mal mit einem Gesichtsfoto :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen