Dienstag, 6. November 2012

Shari und das Make-Up

Liebes Tagebuch,
vor nicht allzu langer Zeit war ja wieder Shopping angesagt und natürlich musste sich auch Shari chick machen dafür! Da Shari Thaya ja wegen ihres Make-up´s beneidet hat sie sich dazu entschlossen auch mal Pfote anzulegen und sich zu schminken, was dabei raus gekommen ist kann sich sehen lassen...
Shari mit Schlammkajal...
 aber auch Thaya ist nicht gefeit vor Neid und ist "freudig" in den Schlamm gesprungen um auch endlich einmal Stiefel zu haben :)
gestiefelte Thaya...
 Zuhause musste noch einmal ein Foto her, denn von ihrer neuen Mütze ist leider keines gelungen (liegt sicher an dem ("Glow in the Dark" Rosa, mit einem Hauch von "da wird man ja blind von")
Rasterfari Shari...
 Cousinchen Thaya hat ein eher schlichteres aber nicht weniger hübsches Model erhalten...
Fräulein Hübsch noch hübscher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen