Samstag, 10. November 2012

neulich in der Hundezone (Wien ist echt lustig)...

Liebes Tagebuch,
ich sollte vlt noch etwas witziges erwähnen...
Als ich letztens in der HuZo war, durfte ich an einem Gespräch über Namen für Tiere, teilhaben unter anderem ging es um Katzennamen, nun werden sich sicher schon einige denken was nun kommt und ja ihr habt recht!!!

Anfang wurde leider nicht ganz gehört...
Frau A:Es ist schon komisch welche Namen manche Menschen ihren Tieren geben...

Frau B:Da hast vollkommen Recht. Wobei Muschi bei Katzen ja schon fast normal ist, wobei auch immer noch ein wenig Merkwürdig...

Frau A: Ja das kommt daher weil Pussy auf Deutsch Muschi heisst...
Schallendes Gelächter...



Aja Neee ist vollkommen klar oder???

(hoffe nun echt das keiner bei solchen Namen an irgendwas anderes als wie an Katzen denkt, oder???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen