Donnerstag, 8. November 2012

Entscheidung hin und her...

Liebes Tagebuch,
leider kommt es immer wieder vor das man sich zwischen etwas entscheiden muss, nur leider ist das nun nicht so ganz das meine, ich vermut mal ich wäre ein echt schlechter Diktator.
Zum Glück ist es nun auch nicht sooo schlimm was ich zu entscheiden habe, denn es geht ja nur um die Entscheidung zwischen einem Camcorder (und wenn ja welcher) oder eine Spiegelreflex (auch hier wieder, wenn ja welche). Also ich tendiere echt stark zu einem Camcorder, zumal eigentlich immer jemand eine gute Kamera dabei hat und man so auch mit ein wenig  Glück und lieben Fragen immer wieder mal Fotos abstauben kann, nur Videos bekommt man eigentlich eher selten...

Achja sollte sich jemand auskennen mit der Materie dann bitte lasst es mich wissen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen