Mittwoch, 30. Mai 2012

und sie kann es wirklich...

Liebes Tagebuch,
heute sind Shari und ich wieder einmal mit dem Auto unterwegs gewesen und auch diesmal wurde alles ganz cool von ihr hingenommen!
Also ich bin echt sehr begeistert von meiner kleinen Rennmaus!
Wieder einmal kein gesabber und auch kein Stress!

Heute ging es zu einem Treffen mit dem kleinen Jacque, der endlich wieder daheim ist von seinem Urlaub in der Hundepension.
Also rein ins Auto und ab in die Au, wo Shari sogar mit den Pfoten ein wenig ins Wasser ging, jedoch aber immer nur mit den Vorderpfoten und da ich ja Sharis Beisswurst mit hatte, welche rein zufällig eine ist die schwimmen kann hab ich auch die einmal ins Wasser geworfen und siehe da, Shari war so fixiert darauf das sie ihr gleich ins Wasser nach gesprungen ist!
Ich hab echt nicht schlecht gestaunt als Madam kurz untergegangen ist und dann sofort anfing zu schwimmen. Ich dachte schon ich muss nach springen, damit sie mir nicht ertrinkt...

Wieder an Land wurde sich einmal kräftig geschüttelt und sofort damit begonnen das böse böse Wasser aus dem Fell zu entfernen, ja eine richtige Prinzessin eben die kleine Maus...

Bin schon gespannt ob die Madam morgen auch wieder ins Wasser geht bzw wie viele Zecken ich morgen wieder finde, denn heute war ich bei 7 und das in ca 1h! Also mein ganz persönlicher Rekord

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen