Sonntag, 20. Mai 2012

Alles Holland oder wie Shari die Herzen erobert...

Liebes Tagebuch,
nun hatte ich endlich wieder meine kleine Maus bei mir! Jaaa ich hab sie einfach total vermisst wie ich mein Seminar hatte, am liebsten hätte ich sie ja auch einfach mitgenommen...
Die Nacht war toll, Shari hat total viel gekuschelt und in der Früh wolle sie einfach nicht aufstehen

Man man man was tut der so Früh schon auf???
ach egal ich penn einfach noch eine Runde weiter...
Nach einer kurzen Vormittagsrunde, kamen dann auch noch schnell Beate und Roland zu besuch! Die beiden überlegen auch gerade ob sie einen VIPpet© Nachwuchs wollen und was soll ich sagen Shari hat natürlich sofort einen total guten Eindruck gemacht, fast als wüsste die Maus wann sie sich zu benehmen hat und wann es eher mehr egal ist!
Bin mal gespannt wann und vor allem ob Beate irgendwann ihr Whippi-Baby bekommt...

Am Nachmittag haben wir dann noch einmal eine Runde im Wasserwald gedreht und was soll ich sagen unser lieblings Dalmatiner-Rudel ist wieder im Lande!!! Also das sind echt total super Hunde und mit total netten Besitzern, die diese Rasse auch Züchten! Das erste mal haben wir sie getroffen da war Shari echt noch sehr mini und auch ein wenig Schüchterner, was sich aber dank der Hilfe, ihrer tollen Hunde sehr schnell gebessert hat! Warum Shari schüchtern war werden sich nun einige Fragen denn normal ist sie nur ein wenig zurückhaltend aber ja das wars dann auch schon. Naja Shari ist einfach ein paar mal von anderen und vor allem größeren Hunde gewuzelt worden beim laufen und hatte nun deswegen ein wenig Angst aber die Dalmatiner waren so souverän und toll das sie Shari sofort mit ins Rudel genommen haben und ihr zeigten das große Hunde auch nett sein können!


Tja auf jeden Fall waren wir alle sehr Glücklich über die Chance die Wuffis gemeinsam laufen zu lassen, was Shari auch mit großer Freude getan hat! Die Maus lies sich auch von zwei hunden und ab und zu auch einmal drei Hunden jagen, das ist schon etwas seeehr besonderes bei ihr!!!

Ja wo is sie denn???

DA ist sie ja...

Wildes Wiesen Wuzeln mit den Dalmatinern

einfach zu süß...
ps.: wir freuen uns schon sehr darauf die Punkte-Bande Morgen vlt wieder zu sehen!!!

Bevor ich es vergesse meine Halsbänder sind nun auch endlich bei den neuen Besitzern angekommen und was soll ich sagen, sie stehen ihnen total gut und das Frauli ist damit glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen