Donnerstag, 29. Dezember 2011

Fehlersuchbild ...

hier gleich einmal als erstes ein kleines Spiel und zwar ein Fehlersuchbild! Auf dem folgenden Bild ist ein Fehler und ich bin gespannt wer ihn findet :) 
was stimmt auf diesem Bild nicht?
Und JAAAAAAAA es gibt wirklich einen Fehler!!! Über den Preis muss ich mir noch Gedanken machen und einmal abwarten wie viele Leute überhaupt einen Fehler finden ;)

Weiters steht auch wieder einmal ein treffen mit Sharis Schwester am Programm :) huch wie wir uns drauf freuen ...

2 Kommentare:

  1. Also, die Frage ist, "was" man als Fehler beachten soll?
    Meiner Meinung passt alles.
    Schneidezähne voll gewechselt, ebenso die Eckzähne. Fangzahn oben wird noch durchbrechen und somit der noch vorhandene Milch-Fangzahn wird ausfallen oder anfangs werden 2 Fangzähne zu sehen sein.
    Unten ist der Milch-Fangzahn schon ausgefallen und der neue bricht bereits durch (sieht man schön).
    Shari ist also mitten im Zahnwechsel, der dem Hund auch ein wenige weh tut, wie kleinen Kindern auch!
    Vielleicht hat sie deshalb auch einen nervösen Magen ;-)
    LG mel
    PS: ich finde also keinen wirklichen Fehler? Oder meinst, weil die Milchzähne irgendwie anders stehen als die Neuen?

    AntwortenLöschen
  2. Shari schläft und ist mal nicht in Action:-))
    Lg Claudia und Merlot

    (Foto von meinem Prinzen kommt bald mal)

    AntwortenLöschen