Montag, 12. Dezember 2011

aufstehen ist ja sooo toll...

... zumindest wenn es andere tun müssen :) 
Heute war es ja echt ein Krampf mit Shari in der Früh!!! ich stand um 7.30 auf und Shari dacht nicht im geringsten daran unter der Decke hervor zu kommen :) 
so gegen 11.30 hab ich es dann doch geschafft sie zum Frühstücken zu überreden ...
wie jetzt was willst du???

ach komm nur mehr 5 Minuten...

3 Kommentare:

  1. total verständlich... draußen is es bitter bitter kalt und im bett sooooooo kuschlig <3

    AntwortenLöschen
  2. typisch Whippet halt... :-) warum aufstehen und in die Kälte raus wenn es drinnen und vor allem im Bett viel wärmer ist!

    AntwortenLöschen
  3. Das wird sich auch nie ändern! Ein Whippet ist früh morgens eine "Schnecke" und kein Windhund! *ggg*
    Du müsstest unsere Thaya mal sehen, wie langsam sie zum Auto geht (in der Früh)!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen