Samstag, 4. Januar 2014

wieder soooviel neues...

Liebes Tagebuch,
Shari geht es wieder gut und sie macht auch schon wieder Anstalten zum spielen, sie leckt mich auch ständig ab und schläft nun nicht mehr ganz soviel. Tja ich denke ihre Reaktion auf die Impfung ist schon sogut wie vorbei. Einzig das sie auf der linken Seite noch ein wenig Schmerzempfindlich ist, kein Wunder kam da ja auch die Stricknadelgroße Spritzenkanüle rein!
Aber Tapfer wie sie nun mal ist hat sie nicht einmal mit der Wimper gezuckt...
Ja ok sie hat gleich mal aus Angst in den Behandlungsraum gepinkelt, aber naja was muss auch ein Hund anfangen zu bellen wenn klein Shari e schon so nervös ist...


Auch eine Hülle wurde nun wieder fertig gestellt. Material ist ein hochwärtiges 2,2-2,4mm Leder. So genau lässt sich das halt nie sagen das es in Naturprodukt ist... Auf jeden Fall kommt es aus Deutschland ist frei von irgendwelchen schlimmen Chemikalien und wurde auch vegetabil gegerbt.




sollte irgendjemand Ideen oder Wünsche haben kann er/sie mich gerne kontaktieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen