Sonntag, 12. Januar 2014

Der seltsame Fall der Frau Doktor Shari und Mrs Hide...

Liebes Tagebuch,
ja wir leben noch, oder besser gesagt ich lebe wieder!
Meine Abschlussarbeit wurde gebunden und abgegeben, ein Bericht mit der Note "sehr gut" bewertet, also im Grunde alles im grünen Bereich, bis auf die Liebe. Wie hat Margot so schön gesagt:
"Es ist was es ist, sagt die Liebe..."
Da zufällig auch unsere liebe Freundin >>>Sabine<<< Geburtstag hatte machten wir uns auf den Weg nach Tirol, wo wir dann auch gleich bei einem Whippet-Treffen dabei sein durften...
Um die Spannung gleich mal zu lindern, Khaleesi konnte leider nicht mitgenommen werden, da Sabine sie auf mir noch unbekannten Gründen nie aus den Augengelassen hat in meiner Gegenwart...

Shari durfte nach Tirol laufen...ok sie durfte in Tirol laufen...
Indoor kann Shari noch immer nichts mit der kleinen anfangen, wobei es aber schon immer besser wird und sie die kleine zumindest nicht mehr fressen will wenn sie ihr bis auf zwei Meter zu nahe kommt!
Shari hat in Bezug auf Welpen was von >>>Dr Jekyll und Mr. Hide<<<...
In der Wohnung ist Kahlessi das absolute Böse, etwas vor dem man so weit weg wie möglich flüchten muss, draussen wird mit der kleinen sogar im Ansatz gespielt... Ach versteh einer die Frauen...
na na na wer spielt denn da mit wem???

Shari knurrt nicht und bekommt auch keine Panikattake mehr (im Freien zumindest)...

und Mama Kimbsi kommt sofort zu Hilfe und befreit Shari von der kleinen Dämonin...

aber sie wären schon ein schönes Team die beiden...

vor allem würd sie sich von Shari zu jedem Blödsinn anstiften lassen...

ohne Worte...
Ach ja bevor ich es vergesse, meine Ledersachen kommen immer besser an sodass ihr auch in Zukunft nicht veschont werdet mit Bildern! Sollte jemand einen Wunsch haben, so darf er sich gerne an mich wenden und mir davon erzählen...

Kommentare:

  1. Hi Daniel
    Toller Bericht und die Bilder niedlich.
    Ich verstehe Sabine das sie die kleine nicht aus den Augen läßt.
    Aber Pass mal auf ihrgend wann klappt es das zu euch beiden auch noch eine 2 einzieht.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ;)
    Wo hast du her diese tolle T-Shirt für Shari? Steht ihr echt super ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Shari's entzückendes Köpfchen das erst Foto ist soooo schön.Und wegen der Ledersachen meld ich mich sicher mal bei Dir,bin ganz begeistert davon.
    Liebe Grüße Claudia und Merlot

    AntwortenLöschen