Sonntag, 10. November 2013

von netten Menschen, tollen Hunden und sehr viel Spass

Liebes Tagebuch,
diese Wochenende war mal wieder recht viel los! Meine Kamera ist zwar leider immer noch auf "Urlaub", aber ich hoffe das wird sich bald wieder geben...
Bis dahin freu ich mich über alle Fotos die ich von Freunden oder Bekannten bekomme, hier mal danke an >>>Mel<<<

Da Shari und Thaya es für lustig fanden einem Hasen hinter her zu hechten, besitze ich nun einen Humpelhund! Denn Shari hat sich leider ein wenig am Lauf verletzt, nein nichts schlimmes! Nur ein ca 3-5mm Schnitt, der sie nun daran hindert aufzusteigen, ausser auf Gras und Wiese denn da geht sie ganz normal...

Nichts desto trotz, haben wir am Samstag Sharis >>>Tante<<< besucht! Hier noch mal vielen Danke an Heike und ihren Drachen für den wundervollen Tag, die sehr nette Gesellschaft und das zeigen des Windhundgartens! Achja und für das leckere Essen und das Whippetbaden :D so nun denke ich das habe :)

Das ich mich mehr als wohl gefühlt habe brauch ich glaube ich nicht extra sagen oder?




Im Windhundgarten durfte ich dann auch noch Pepe und Jesper kennen lernen zwei ein wenig schrullige Gesellen, die eigentlich Probleme mit Männern haben, jedoch mit mir wurde zumindest Pepe schnell warm! Jesper Kam auch einmal um gestreichelt zu werden und ich muss sagen, auf solche Erlebnisse bin ich immer besonders stolz! 


 Den Sonntag verbrachten wir ein wenig ruhiger, mit einem gemütlichen Spaziergang an der Donaulände. Wo Shari auch wieder einmal bis zum Bauch ins Wasser stapfte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen