Dienstag, 18. September 2012

Wieeen...

Liebes Tagebuch,
wir waren am Wochenende wieder einmal im schönen Wien und es war echt toll...
Thaya und Shari passen echt total gut zusammen, wobei Thaya ab und an so wirkt als wäre sie lieber alleine...
Thaya beim betteln (wobei das tut sie normal nicht)
 Mel und ich durften sogar bei einem kleinen Film mitmachen, wobei ich nur eine kleine Nebenrolle hatte und fleissig rum Lümmeln musste, wärend Mel fleissig pipettieren musste...

so mit Kittel schaut sie total nach Profi aus find ich...

Ein Ausflug auf die Donauinsel war auch drinnen da das Wetter super mitgespielt hat und tja mir gefällt es dort wirklich gut, irgendwie kein vergleich zum Wassserwald
Shari ist und bleibt ein wenig Wasserscheu ;)

so ein zutraulicher Frosch...

der kleine Frosch hat ja sogar noch a Schwanzerl drann :)

Whippetkuscheln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen