Mittwoch, 12. September 2012

es wird immer kühler ...

Liebes Tagebuch,
draussen wird es ein wenig kälter und Shari beginnt schon zu leiden!
Es regnet seid gestern und es wird auch ein wenig frisch draussen, so dass Shari nur mehr am zittern ist wenn sie nicht gerade unter der Decke pennt und pennen ist das einzige was sie bei dem Wetter machen kann :)
ich denke das Shari langsam eine Ferkellampe bräuchte um den Winter zu überstehen ;)

Ausserdem sind bei Shari die Milchleisten noch ein wenig geschwollen, aber zumindest haben wir das geblute überstanden, jetzt nur mehr abklären was die "Blauenflecken" bedeuten die sie dort hat und dann ist alles wieder gut. Zumindest tut ihr das ned weh...

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich haben gerade euren Blog entdeckt und wollte euch sagen, dass er mir gut gefällt. Ich folge! :) Außerdem hoffe ich, dass die blauen Flecken nichts Schlimmes bedeuten... und dass Shari den Winter gut übersteht ;)

    Viele Grüße
    vom chaotischen Rudel


    Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal auf unserem Blog besuchen, wir würden uns freuen :)
    hundemami.blogspot.de

    AntwortenLöschen