Sonntag, 5. Mai 2013

Grafenegg...

Liebes Tagebuch,
Grafenegg war echt genial!
Zuerst dachten wir ja das das Wetter nicht halten würde jedoch wurde es dann sogar etwas zu heiss!!!
So manch einer hat sogar einen Sonnenbrand bekommen, ich zb auf der Nase :)

Das wichtigste jedoch einmal vorweg Shari hat ein SG ergattert!!! Keine schlechte Bewertung wie ich finde denn es heisst ja immer noch das sie ein SEHR GUTER Hund ist und darauf kann man ja wirklich Stolz sein! oder etwa nicht???


Bevor ich es vergesse, auch Shari´s Bruder Bari haben wir getroffen! Muss schon sagen so manch einer dachte beim Anblick des hübschen Rüden, das sein Vater Jamie vor einem steht :)
Hoffe das wir ihn bald mal wieder sehen, vlt auch schon bei einem Whippet Walk ;)
so sieht ein begeisterter Hund aus?!...

so auf jeden Fall ein tief entspannter...
 Shari war beim richten total super, also für ihr zweites mal mit mir im Ring muss ich sagen gibt es nichts zu bemängeln!!! Die Richterin wollte diesmal auch selbst Hand an die Zähne von Shari legen, welche aber wie zu erwarten nicht sehr begeistert war... ABER wie wir im Ringtraining gelernt haben kann man auch selbst die Zähne des Hundes präsentieren und so verlief auch dies ohne Probleme, und ok ok ich gebs auch zu ein wenig Stolz war ich auch als ich die großen Hauer von Shari herzeigen konnte ;)
der Tisch des Grauens, diesmal kein Problem...
Vorsicht bissig :D
der Blick ist doch toll oder???

Thaya durch und durch Profi :)

wie gesagt tolles Wetter...
aja Shari ist läufig...
ist der nicht knuffig???
fressen geht auch im liegen, zumindest nach einem harten Tag... 

ich gratuliere natürlich allen zu ihren Bewertungen, egal ob Whippi oder andere Rasse und Danke auch für die tolle Organisation!!! In Summe war es ein total netter Tag mit vielen tollen Gesprächen und netten Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen