Mittwoch, 4. Juli 2012

Game Over...

Liebes Tagebuch,
nun hatten wir endlich einmal wieder Zeit uns mit Oscar und Peppino zu treffen! Ich muss sagen im vergleich mit Oscar ist Shari immer noch winzig und die beiden würden echt ein tolles Gespann abgeben! ;)
Leider hab ich davon Gestern jedoch keine Fotos gemacht, ich geb es ja gern zu ich war zu sehr mit tratschen beschäftigt! :)

Ein wenig später haben wir uns dann auch noch auf ein Tratscherl mit Sophie und Jacque getroffen. Irgendwie haben wir uns schon zu lange nicht mehr mit ihnen getroffen denn Shari brauchte ein wenig um sich an die Größe von ihrem Freund zu gewöhnen ;)
Jacque war natürlich wieder einmal die totale Wasserratte und langsam kommt in mir der Verdacht auch er hätte vlt doch kein Hund werden sollen sondern eher ein Seehund :)
Shari war auch bis zum Bauch im Wasser und wenn das so weiter geht dann wird sie heuer noch zum Schwimmer :) 
Denke das sich Joody darüber echt freuen würde wenn sie endlich nicht mehr immer alleine schwimmen geht ;)

fang mich doch
ui ui ui  da is ein Fisch :)
Am Abend jedoch war es so wie ich es vorher gesehen hatte Shari legte sich nieder und war echt einfach nur tot! Klar wenn ich raus bin wollte sie zwar immer noch mit aber die Müdigkeit war ihr echt anzusehen! Zum Glück ist heute ja ruhe Tag :)  

lass mich gehen ich bin müdeee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen