Sonntag, 10. Juni 2012

Shari vs Hummel oder ein Super tolles We in Linz mit Sabinchen

Liebes Tagebuch,
dieses Wochenende war wieder unsere Hummel mit Frauchen Sabine hier! Oh wie haben wir uns darüber gefreut die beiden ENDLICH wieder zu sehen!!!
Shari und Joody sind echt ein herrliches Gespann!!! Kein gezicke, gemotze oder sonst etwas bei den Beiden und was ich persönlich am lustigsten finde ist kaum steht Joody neben Shari versenkt diese ihren Kopf in die Futterschüssel und heb ihn erst dann wieder wenn diese leer ist! Tja warum klappt das nicht immer so???
Shari hat echt sehr brav gefuttert und das ganz egal ob TroFu oder Fleisch :D
Denke mal Joody hat einen echt super Einfluss auf die kleine!!!
kurz aufwärmen...

und los geht das Joody jagen...

oder auch mal anders rum :)

Bildunterschrift hinzufügen
Jaaa also das mit in die Beine zwicken hat sich Shari auch noch nicht abgewöhnt ;) zum Glück steht Joody da echt drüber und lässt sich von der Madam ALLES gefallen!!! So unter uns, das beschützt werden von Joody gefällt auch der kleinen stänker Maus ganz gut! Denn sie fängt an zu motzen und kaum kuckt der andere Hund her wird sich hinter Joody versteckt ;) ist das nun feige oder intelligent :D
fertig aber glücklich ...

oder auch nicht, weiter gehts mit zwicken

zum erholen ab ins nasse Gras und dann...

...WUZZEEEEEEELN bis die Schwarte kracht...
 Whippis sind ja Sichtjäger und genau aus dem Grund üben wir auch ein wenig mit der Nase zu arbeiten, also Guzzi in einem Baumstamm oder Holzhaufen verstecken und kucken was passiert...
da war doch was... oder doch nicht???
 Auch Hummelchen durfte mit suchen, denn ihr macht das ja noch viel mehr Spass als Shari! Zumal ich ja die Guzzis versteckt habe und Joody und ich einen total guten Draht zu einander haben :D
juhuuu Guzzis wo seid ihr denn???

wie jetzt? ich rieche was und finde nichts??? gibts doch gar nicht
Beim Einkauf im Futterhaus ist mir sofort etwas ins Auge gestochen, kommt ihr drauf was??? Achja ich bin nun stolzer Besitzer eines Zeckenentfernungsgerätes! Nein nein keine Zange sondern so ein Ding zum raus hebeln...

Als ich mit Sabinchen am Abend noch schnell in der Innenstadt war haben wir dann auch im Schaufenster etwas gefunden, ok ok  die Dinger sind nicht gerade die Hübschessten, AAAAAAAAABER es sind zweifelsohne Whippets!

Auch etwas lustiges haben wir gefunden und ich muss sagen so ein Teil kommt sicher noch in meinen Schrank :D
so etwas will ich haben :D

3 Kommentare:

  1. Ich WILL den Schaufensterwhippet!!! Bitte!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie du willst den schaufensterwhippi??? und vor allem welchen der beiden willst denn haben???

    AntwortenLöschen
  3. Egal, aber den liegenden find ich besonders süß!! Gibst die zu kaufen? Frag mal, was sie damit machen nach Gebrauch oder wo sie die herhaben!!!

    AntwortenLöschen