Sonntag, 22. Dezember 2013

alles Leder oder was...

Liebes Tagebuch,
sooo nun wurde alles gefettet und gewachst (mit Bienenwachs natürlich)
auch das punzieren ist abgeschlossen und da die liebe >>>Sabine<<< ja schon Fotos gesehen hat (ich halt sowas einfach nieee durch) kann ich es nun auch gleich mal am Blog stellen :)
zur Information wurde alles Handgenäht darum sind auch ab und an kleinere Unregelmäßigkeiten zu sehen, und auch die Fehler im Leder sind absichtlich mit verarbeitet worden um jedes Stück einzigartig zu machen, nun sind sie genauso einzigartig wie die späteren Besitzer!

1 Kommentar:

  1. Hi Daniel
    Das ist ja der ober Hammer.
    Die Hals Bänder für die kleinen.
    A.... kann man ja öfters denn sehen auf denn Bildern freu.
    Habe vor hin unter D Wurf bei denn neuen Besitzer gehsen.
    Ich meinte denn Namen..........
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen