Freitag, 5. Oktober 2012

Shari der Elternschreck...

Liebes Tagebuch,
manche Menschen sind echt sehr sehr merkwürdig!!!
Da geht man nichts Böses ahnend auf der Strasse, zwei Hunde brav an der Koppelleine (im übrigen selber gemacht) an meiner linken Seite, eine Mutter mit Kind kommt mir entgegen, worauf ich die Hunde ein wenig kürzer nehme, man will ja nicht das sie zum Schluss noch jemanden zu nahe kommen! Also die Mutter kommt weiter auf uns zu und als sie fast auf gleicher Höhe ist reisst sie ihr Kind hoch als würden die Hunde sie gleich anfallen!!! Ok ok Shari kann echt gefährlich kucken und sie ist auch ein wenig zu dünn (vlt sollte man sie doch öfters füttern, so 4 mal am Tag oder so), aber nur weil sie dünn ist und böse kucken kann wird sie doch ned gleich jedes Kind fressen das ihr entgegen kommt oder???
Ich meine würden sie normal vorbei gehen wäre es auch ned schlimmer und sie würde dem Kind nicht gleich vermitteln das alle Hunde böse sind...
Was mich dann gleich zum nächsten Punkt bringt und zwar die Radfahrer, jaaa ich weiß es sind auch Menschen und dürfen leben, nur es muss ja nicht sein das sie am Gehsteig fahren, nein nicht fahren, besser wäre RASEN und dann klingeln die nicht mal wenn sie hinter dir aus dem nichts auftauchen sondern erschrecken dich jedes mal, sollte jemand ein graues Haar bei mir finden weiß er woher ich es habe!
Also liebe Radfahrer bitte nutzt eure Klingel!!! Mein Hund und ich werden es euch danken!!! Ansonsten könnte es leicht mal passieren das ich euch vors Fahrrad laufe und das wollen wir doch alle nicht oder??? ;)


Ansonsten war mein Nachmittag ganz toll und es wurden auch ein paar Fotos gemacht! Tja ich habe versucht die beiden Damen gut hinzustellen aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt wie ich das wollte, aber seht einfach selbst...

huch da war was...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen